Showtime

Ich bin da, wo was los ist

Der ungedrosselte Oeni fährt 75 km/h Spitze und fühlt sich am wohlsten in seiner Gemeinde Großenkneten und den befreundeten Dörfern. Da es auf dem Land aber nie langweilig wird und es immer einen Grund zum Feiern gibt, wird es mit Sicherheit genügend "upcoming events" geben :-)

Stunde 0 schlug übrigens am

15. JULI 2017

 

Baggerwette 7.0 - Das Festival

 

Es war ein phänomenales Wochenende!!!

Ich freue mich auf Erwins Camp 2019

 

www.baggerwette.de

September/Oktober 2019


Babypause!!!!


Für den Herbst 2019 kann ich erst einmal keine Termine annehmen. Ich freue mich auf die Herausforderung des Mama-seins und werde mich die ersten 2 Monate nach der Geburt auf meine Neuorganisierung konzentrieren :-)

Spätestens zur Adventszeit werde ich dann wieder auf Tour gehen.

Abendstimmung am Oeni
Veggie Grillstulle...kam auch bei den Männern an :-)
Die SAU GUT Stulle...bevor sie gegrillt wurde ;-)
SOMMER MIT MÄH in der Mache
es war immer ein wenig zu tun!
Das Showstück, damit man weiß was man bekommt!

Ab 13. Juli 2019

samstags 17.25 Uhr,  Sonntags 19.05 Uhr

Oeni als Reisende Küche auf Servus TV


Start der neuen Kulinarik-Reihe bei ServusTV: Köchin Anita und Geselle Max sind in ihrem blauen Foodtruck  (Oeni ;-))unterwegs durch Österreich.


https://www.fernsehserien.de/die-reisende-kueche/sendetermine/servustv-deutschland

ON TOUR


Samstags und/oder Sonntags je nach Veranstaltung

FOLGE MIR

KONTAKTIER MICH


Tonia Helmers

lecker@my-oeni.de

© Copyright. All Rights Reserved.