Showtime

Ich bin da, wo was los ist

Der ungedrosselte Oeni fährt 85 km/h Spitze und fühlt sich am wohlsten in seiner Gemeinde Großenkneten und Wildeshausen.Dort bin ich immer wieder auf Festen und Feten zu finden.

25. November 2023 Lichterglanz Twistringen

ab 14.00 Uhr Familie Hogeback, Natenstedt


Zum zweiten Mal richten Heiner und Simone Hogeback den Lichterglanz auf ihrem Hof aus. Es erwartet euch eine schöne Adventsausstellung mit Handwerksarbeiten und gutem Essen sowie wäremenden Getränken.

Ich freue mich dabei zu sein.


2. + 3. Dezember 2023 Nikolausmarkt Großenkneten

15.00 - 20 Uhr, Großenkneten


Alle Jahre wieder läuten wir mit der "Nikolausmeile" den Advent ein. Definitiv und super gerne bin ich auch 2023 wieder mit dabei. Grillstullen, Waffeln am Stiel und Bierkrugschieben steht auf dem Plan...